Zwei Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu Gast

Am Donnerstag, 29. Juni 2023, besuchten Christin Melcher und Gerhard Liebscher das BSZ e.o.plauen zu einem Informationsgespräch zum Thema „Berufliche Bildung“. Christin Melcher ist bildungspolitische Sprecherin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im sächsischen Landtag. Gerhard Liebscher ist Landtagsabgeordneter sowie Fraktionsvorsitzender der Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Vom BSZ nahmen Vertreter der Gremien teil: Sophie Runar (Schülerrat) und Kathrin Stark (Örtlicher Personalrat). Außerdem der Schulleiter, Klaus-Peter Palme, sowie der Fachleiter Jürn Hecht.

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich bei den Gästen für das offene Ohr sowie die Zeit, die sie in den konstruktiven Gesprächen mit uns verbracht haben. Wir wünschen den beiden Landtagsmitgliedern viel Erfolg für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit!