Teilnahme am 19. Plauener Frühjahrsputz

Unsere Jahrgangsstufe 12 des Beruflichen Gymnasiums des BSZ e.o.plauen nahm heute an der Müllsammelaktion „19. Plauener Frühjahrsputz“ des Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. teil und hat das Elsterufer vor unserer Einrichtung von Müll befreit und diesen fachgerecht entsorgt.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich mit Begeisterung engagiert und gemeinsam daran gearbeitet, unsere Umwelt zu schützen und sauber zu halten. Wir sind stolz darauf, Teil einer Bewegung zu sein, die sich für eine sauberere und gesündere Umwelt einsetzt. Wir hoffen, dass unsere Aktion andere inspiriert, sich ebenfalls für den Umweltschutz zu engagieren.

Die Müllsammelaktion war eine großartige Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Schüler, Verantwortung zu übernehmen und sich als Teil einer Gemeinschaft zu fühlen, die sich für eine gemeinsame Sache einsetzt. Wir möchten allen danken, die daran beteiligt waren und hoffen, dass wir weitere Aktionen zur Förderung der Umwelt durchführen werden.

Gemeinsam können wir etwas bewegen und unsere Umwelt schützen!