Abstand
AbstandAbstandHomeAbstandAbstandAbstandAbstandAbstandAbstand
Schule
Aktuell
Community
Schularten
Berufe von A-Z
Ausbildung
Abstand
Intern
BSZ e.o.plauen

Uferstraße 8
08527 Plauen
03741 | 291 21 00

Außenstelle
Seminarstraße 15
08523 Plauen

Außenstelle Oelsnitz
Willi-Brandt-Ring 13
08606 Oelsnitz
03 74 21 | 40 61 00
abstand valid XHTML 1.1 strict
abstand valid RSS 2.0 Feed
abstand valid CSS 2.1
Abstand Abstand
Abstand
Abstand
Abstand Bild der Schule Abstand Bild der Schule Abstand
Abstand
17. 10. 2017 |  Zur Information und Beachtung
Durch die Landkreisverwaltung des Vogtlandkreises wurden wir darüber informiert, dass die Umstellung der Telefonanlage verschoben werden musste.

Der genaue Umstellungstermin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

gez. K.-P. Palme
SL
17. 10. 2017 |  Neue Telefonnummer für das BSZ
In der Woche vom 09.10.17 bis 13.10.17 erfolgt die Umstellung der Telefonnummer unseres BSZ. Der genaue Termin kann noch nicht genannt werden, da die Landkreisverwaltung noch Abstimmungen mit der Telekom vornehmen muss.

Die neuen Rufnummern lauten:
Tel.: 03741 300 5100
Fax: 03741 300 5109

Es ist zu beachten, dass sich damit auch die internen Nummern ändern. Ein aktualisiertes Telefonverzeichnis wird durch die Verwaltung erstellt und in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleginnen der Verwaltung zur Verfügung!
17. 10. 2017 |  Schülervertreter gewählt – herzlichen Glückwunsch!
Folgende Schülerinnen und Schüler wurden als Schülervertreter an unserer Schule gewählt:

Schülersprecher:Franz TieselPMT17A
Stellv. Schülersprecherin:Jana JentschoFOG16B

Schülervertreter in der Schulkonferenz:


1Michael BastienTGY17A
2Armin SeegerFSK16A
3Maria SchindlerFST16A
4Camain NeumannBGJ17A

Ich wünsche unseren gewählten Schülervertretern viel Erfolg und uns eine gute Zusammenarbeit!


Klaus-Peter Palme
Schulleiter
03. 10. 2017 |  Unser Sportfest war wieder toll!
Unser Sporttag fand dieses Jahr einmal anders statt. Jede Klasse hatte die Möglichkeit eine Volleyball- und eine Basketballmannschaft zu den Turnieren anzumelden, die verbleibenden Schüler/innen begaben sich mit ihren Klassenlehrern oder Klassenlehrerinnen auf eine Rundwanderung bei schönstem Wetter durch das reizvolle Vogtland bis nach Straßberg und von dort aus zurück auf dem Elsterradweg zum BSZ e.o.plauen. Für das leibliche Wohl sorgte die TGY15 in Straßberg und vor der Turnhalle der Uferstraße des BSZ e.o.plauen. Vielen Dank!
>> weiter
28. 09. 2017 |  Sportfest 2017
Gestern fand bei schönem Herbstwetter unser Sportfest statt.
Wer mag, kann sich hier die Fotos anschauen.

Abstand
Abstand