Weil es schöner ist!

Überschrift

wiederaufleben zu lassen. Warum eigentlich der Aufwand, das eigene Wachs zu kochen? Wir selbst wie auch Kollegen von uns hatten immer wieder Probleme mit der schwankenden Qualität des bezogenen Wachses. Lisa schwärmte davon, daß sie in ihrer Zeit bei der Berufsfachschule das Wachs der Schaumanufaktur hatten, welches sich wunderbar verarbeiten lasse und so ermunterte sie mich, daß wir doch unser eigenes Wachs nach dem Klingenthaler Rezept kochen sollten. Im Gespräch mit den Kollegen zeigte sich dann auch, daß diese ebenfalls von diesem Wachs begeistert waren und es seit der Schließung der Schaumanufaktur vermissen. So machten wir uns daran, die Zutaten zu suchen und mit der Hilfe von Dr. Hans Hoyer begannen wir, das gute Klingenthaler Wachs wiederaufleben zu lassen.

• Schertelino

Weltherrschaftsplanersteller